Technology

In welches Land soll ich reisen, um das iPhone 14 günstig zu bekommen?

Bei Apples Launch-Event sahen wir Produkte wie die neue iPhone 14-Serie, Apple Watch Series 8, Apple Watch Ultra, Apple Watch SE, Airbuds Pro 2. Die Preise dieser Produkte sind „Okay, schön, aber ist das viel Geld?“ er hatte gesagt. Wie jedes Jahr, „Mit diesem Geld wirst du in dieses Land kommen und zurückkommen, so viel wird in deiner Tasche bleiben“ wurden geteilt. Die Türkei war das Land, in dem das iPhone 14 Pro Max am teuersten war.

Obwohl diese Anteile in wirtschaftlicher Hinsicht korrekt sind, ist es sinnvoll, nach alternativen Routen zu suchen, um das zufriedenstellendste iPhone-Reiseerlebnis zu erzielen. Endlich kam der September und das Wetter begann sich abzukühlen. seit vielen Jahren unvollendet „Wenn Sie zu dieser Jahreszeit Blaubarsch essen, essen Sie ihn in Datça“Dann können wir ihr Gespräch über das iPhone führen: „Wenn Sie zu dieser Jahreszeit ein iPhone kaufen, sagen wir Ihnen, wo es ist, sehen Sie, es ist großartig …“

(Die Berechnungen in diesem Artikel wurden unter der Annahme durchgeführt, dass Sie einen Reisepass und ein Visum haben.)

• Das Gerät werden wir kaufen: iPhone 14 Pro Max (128 GB)
  • Türkei Preis:43.999 TL

Diese Jahreszeit ist der perfekte Ort dafür: Toskana – Italien

Die Toskana, diese wunderschöne Stadt Italiens, ist auch berühmt für ihre Weine. Wenn es um Italien geht Pizzaund PastaEs ist das erste Essen, das mir in den Sinn kommt, obwohl es in der Gegend ziemlich schön ist Käse Es gibt auch. Obwohl es eine Alternative ist, über Sofia zu reisen, wenn Flüge von unserem Land zu europäischen Zielen normalerweise teuer sind, ist es sinnvoller, einen Flug von Istanbul zu wählen, da wir bald fliegen werden. Zwei Flughäfen in der Nähe Pisaund aus BolognaFlüge nach Bologna sind 2000 Lira billiger, also fliegen wir über Bologna.

Wir bleiben 2 Nächte auf dem Land. In diesem Fall haben wir zwei Alternativen: entweder AirBnb oder Hotel. Ich entschied mich für 2 Nächte in einem 4-Sterne-Hotel namens Sina Astor und sagte, dass wir uns im Urlaub nicht mit Kochen oder irgendetwas anderem beschäftigen sollten, aber Ihre Präferenz könnte anders sein. Der Preis für ein Zimmer für 2 Personen für zwei Nächte beträgt 288 Dollar. zu diesem Preis Frühstück, Strand und Pool inklusive.

in Italien zwei Abendessen wir werden essen. Durchschnittliche Fast-Food-Menüs kosten 8 Euro und Mahlzeiten im Restaurant 15 Euro. Wenn wir in Cafés rechts und links acht Kaffees trinken, geben wir ihm außerdem durchschnittlich 12 Euro. Wenn wir anstelle von öffentlichen Verkehrsmitteln ein sparsames Auto mieten, beträgt die Mietgebühr + Kraftstoff 80 Euro.

• Ticket (Hin- und Rückfahrt):6.320 TL
  • iPhone 14 Pro-Preis:1.489 Euro (27.287,58 TL)
  • Zimmerpreis:288 $ (5.251,88 TL)
  • Speisen und Getränke und Transport:117 Euro (2.147,85 TL)
  • Auf dem Rückweg fällt die Registrierungsgebühr für die telefonische IMEI an:2732TL
  • Gesamt:43740,31TL

Jetzt ist es zurück mit dem Geld in der Tasche Souvenir ein oder zwei Dingedu wirst erhalten.

Kommen wir zu einer anderen alternativen Route: Hurghada

Dieses wunderschöne Urlaubsziel in Ägypten Es ist ein sehr schöner Ort, wenn auch nicht sehr bekannt. Außerdem ist es sehr geeignet für diejenigen, die im warmen Meer schwimmen möchten. Hurghada ist bekannt als ein Ort, der viele Touristen, insbesondere aus Europa, anzieht. Schauen wir uns die Kosten an, um hierher zu kommen:

Ich habe mich für das Bellagio Beach Resort & Spa entschieden, das meiner Meinung nach eines der am besten bewerteten Hotels für einen All-Inclusive-Urlaub mit Meerespool ist, sodass ich alle Spas oder was auch immer nutzen kann, aber nicht separat bezahlen muss. mit Meerblick Die Kosten für den Urlaub für zwei Tage in einem Luxuszimmer betragen 7.666 TL, einschließlich Steuern. (Zimmer für zwei Personen):

Übrigens, wenn wir sagen, wir kommen nicht nach El Dahar, ohne zu verhandeln, um Produkte für Touristen zu kaufen, ohne 424 Lire zu geben und die Giftun-Inseln zu besuchen (das Mittagessen ist in der Reise inbegriffen), ich weiß nicht, und 50 Dollar zu zahlen und das Tal der Könige sehen, je nachdem, was wir kaufen werden, müssen wir aber 2500 TL bezahlen Dieser Teil ist optional.

• Flugpreis (Hin- und Rückflug):4.385 TL
  • Unterkunft: 7.666TL
  • Telefon:28.256 Ägyptische Lira (26.700 TL)
  • Registrierungsgebühr:2732TL

Gesamt: 43.983 TL

verbleibendes Geld : 16TL. Auf dem Rückweg erhalten Sie Wasser vom Flughafen.

Für diejenigen, die sagen „Dieser Ort ist nah, ich will ein fernes Land“: Malediven

Sie möchten in Flughäfen statt in allen Hotels schlafen, und das Geld, das Sie für das Essen ausgeben, wird für das Telefon bezahlt. Zum Glück konnten wir nicht widerstehen, aber wir haben uns für die Malediven entschieden, komm schon, du bist wieder gut. Cancun oder so ist aber auch schön Hin- und Rückfahrt 36 Stunden wird jetzt nicht genommen.Malediven ist gut.

Als Übernachtungsort habe ich mich wieder einmal für ein Hotel entschieden, die Rede ist von winzigen Inseln mitten im Meer. Wie ein Survivor-Wettkämpfer Was machen wir im Bungalow, versuchen eine Kokosnuss zu zerbrechen? In dem Szenario, in dem wir 2 Tage in Madlivler verbringen, können wir für 4.308 TL inklusive Frühstück, Mittag- und Abendessen in einem 4-Sterne-Hotel übernachten. .

• Ticket (Hin- und Rückfahrt):18.049 TL (Der günstigste Flug, nicht der billigste)
  • Telefonpreis:18.524 maledivische Rufiyas (21.943 TL)
  • Registrierungsgebühr:2.732 TL
  • Gesamt:43.613 TL

Malediven ist ein bisschen teuer Aber es gibt nichts zu tun. Mit unseren 386 Lire können wir ein paar kleine Geschenke kaufen.

„Mein schöner Bruder, ich behalte mein Geld so viel wie möglich in meiner Tasche“ Alternative: Bulgarien

In diesem Fall ist unser erstes Ziel der Sofia-Express. um das Ticket schon ab 31,12 Euro zu bekommen Wir kaufen das günstigste Ticket. Außerdem benötigen wir ein Rückfahrticket, was für uns Kosten in Höhe von 62,24 Euro bedeutet. Schützen Sie Ihre Dokumente usw. Nehmen Sie Ihr Essen mit, wenn Sie dem Essen, das Sie in Bulgarien essen werden, nicht vertrauen. Es wird ein kaltes Sandwich, es wird ein Keks, es wird Wasser; Sie können es im Zug mitnehmen.

In diesem Land,

• Telefonpreis:2.949 Leva, (27.636)
  • Das Geld, das wir für die Straße bezahlen:1.144 TL
  • IMEI-Registrierungsgebühr:Es gibt auch eine Registrierungsgebühr von 2.732 TL.
  • Insgesamt ist das Geld aus unserer Tasche 31.512 TL es passiert. Voll 12.487 TLes bleibt in unserer Tasche.

Fußnote: Die Preise können je nach Datum, Währung und Reisesituation abweichen. Die iPhone-Preise in verschiedenen Ländern können variieren. Zwischen den hier angegebenen Preisen und den tatsächlichen Preisen können sich Änderungen ergeben. In Ländern, in denen Apple keinen eigenen Store hat, richten sich die Preise nach Händlern in diesem Land.